kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Donnerstag, 22. Jun 2017

BILLY AND THE QUEEN

A play by class 1B on video

 

 

Ylvie: Ich fand es sehr cool, dass wir dieses Stück aufgeführt haben. Ich war sehr glücklich, als immer mehr Klassen und Leute kamen. Wir haben das nur mit zwei Tagen geschafft, das fand ich sehr cool.

 

Lisa: Es entstand eigentlich durch ein Buch, zu dem wir kleine Dialoge vorspielen sollten. Als aber eine Gruppe das ganze Buch aufführte, hatten wir die Idee, dass wir als ganze Klasse das Buch vorspielten, das war echt urr cool.

 

Michi:   Ich fand es toll, dass ich mich cool verkleiden durfte. Es war toll, dass ich so viel Haarspray verwenden durfte. Am lustigsten war, wie wir in der Garderobe den Handschuh für die Queen nicht gefunden haben

 

Sophie: Ich bin froh, dass ich im Madame Tussaud´s eine Frau an der Kassa spielen durfte, die es im Buch gar nicht gibt.

 

Viviane: Die Queen in unserem Stück war lustig verkleidet. Sie winkte auch super ins Publikum.

 

Thomas: Es war tolll, denn alle Zuschauer waren aufmerksam. Es hat mir wirklich gut gefallen. Lustig war auch, dass man in Englisch sprach. Ich war ein wichtiger Mann, der die Königin vertritt ich hatte die Haare grau gefärbt.

 

Simon: Mir hat das Theaterstück sehr großen Spass gemacht. Ich war ein kleines Kind in der Pferdeshow. Später übernahm ich die Lichteffekte.

 

Laura: Ich fand es schön, die Queen zu sein.  Die Bodyguards waren cool angezogen und immer bei mir. Ich fand das Theaterstück toll.

 

Oliver: Ich fand es gut, Justin Biber als Wachsfigur in Madame Tussaud´s zu sein. Ich fand es sehr gut, das zu machen. Es hat meine Angst, vor mehreren Leuten zu stehen überwunden.

 

Niklas: Ich fand es gut, dass wir etwas gelernt haben, während wir Spaß hatten. Es ging gut und die ganze Klasse hat es sehr gut gemacht.

 

Luisa: Ich fand toll, wie gut die anderen gesprochen haben.

 

Marcel: Ich hatte die Rolle, die Musik am PC zu starten und zu beenden. Das hat mir sehr Spaß gemacht.

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.