kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Dienstag, 10. Okt 2017

Die Kennenlerntage der 1E!

Die Kennenlerntage fingen damit an, dass wir in der Früh in die KLasse gekommen sind.

 
 

 

Am Vormittag haben wir noch Unterricht gehabt. Nach dem Schultag wussten wir noch nicht, was wir machen würden, doch dann haben wir eine Wanderung zu den Wildschweinen gemacht und zum Abendessen Pizza gegessen. Nachher waren wir noch ganz lange draußen und durften noch spielen. Danach sind wir in den Turnsaal gegangen um dort weiter zu spielen. Um 21h wurden ein paar Kinder abgeholt. Auch ich wurde abgeholt, aber ch habe von den anderen Kindern gehört, dass es sehr lustig war.

 

Am nächsten Morgen frühstückten wir in der Cafeteria. Das hat lecker geschmeckt. An diesem Vormittag hatten wir keinen Unterricht, denn wir haben uns viel mit der Klasse beschäftigt. Der Klassensprecher wurde gewählt und wir haben den richtigen Umgang miteinander und auch mit dem Handy besprochen.
Um 12 Uhr sind alle Kinder abgeholt worden.

Flora, 1E