kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Sonntag, 10. Jun 2018

Sportwoche 2018

Von 14. bis 18.Mai 2018 besuchten die Klassen 5ABC, mit den Lehrern Prof. Faimann, Prof. Vlcek, Prof. Eder, Prof. Fischer, Prof. Holzmeier, Prof. Cech und Sandra, den Jugendclub Kitzsteinhorn in Zell am See.

 

 

Die Unterkunft bot den Schülern und Schülerinnen zahlreiche Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung an, von Beachvolleyball bis zu Indoor-Trampolinhallen. Dank der tollen Unterkunft wurden wir trotz des schlechten Wetters bei unseren sportlichen Aktivitäten nicht eingeschränkt.

 

Es standen den Schülern und Schülerinnen 7 Sportarten, Tanzen, Kajak, Biken, Snowboarden, Skifahren, Klettern und Segeln, zur Auswahl. Jeder und jede durfte sich eine Sportart aussuchen. Dies war dann die Hauptsportart, welche man drei Stunden täglich ausübte. Zusätzlich wurden uns sogenannte Adventure-Sportarten, wie Hochseilkletterpark und Sommerrodelbahn, angeboten. 

 

Neben den Hauptaktivitäten wurde gespielt, gesportelt, geplaudert und eine schöne Zeit mit Freunden verbracht. Die Woche haben wir mit einer Abschluss-Fotopräsensation abgeschlossen.  

Lilly Friesenbichler und Nina Katharina Rostamian (Klasse 5A)