kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Mittwoch, 27. Jun 2018

Camping-Action am Neusiedlersee: Das ist Freiheit!

Schlafen im Zelt, immer an der guten Luft und den ganzen Tag Zeit, sich miteinander zu beschäftigen.

 
 

 

Die 4f verbrachte den Großteil der letzten Schulwoche unter freiem Himmel und nachts im Zelt in Purbach am Neusiedlersee.

 

Frühstück vor dem Zelt mit frischen Semmeln vom Bäcker eröffnete täglich das sehr offen gestaltete Programm. Verschiedene Sportarten und Gesellschaftsspiele, die sich die Kinder teils selbst organisierten, diverse Gesprächs- und Tratschrunden, Schwimmen im Freibad und eine Grillerei am Abschlussabend, ermöglichten den Kindern noch einmal viel Zeit miteinander zu verbringen.
Das war auch das Anliegen der Klasse, weil viele SchülerInnen davon nach Ende des Schuljahres getrennte Wege gehen müssen.  


 

Ein toller Abschluss!