kontaktsitemapimpressum
spacer
 

Vier Jahre Sommersportwoche in Zell am See! Action, Fun, Snow, Sonne, Sport,... [mehr]

Nicht vor dem Bildschirm, sondern im Studio des ORF konnten wir, die 7A, am Donnerstag, 21. 9. live als Publikumsgäste bei einer der Wahlkonfrontationen dabei sein. [mehr]

Montag, 25. Sep 2017

Unsere Schule strebt die Erlangung des Umweltzeichens an- eine internationale Zertifizierung für nachhaltiges Handeln.  [mehr]

Montag, 25. Sep 2017

Am 22.09. besuchte ein Teil der Sprachstartgruppe im Rahmen eines "Outdoorvokabeltrainings" die Buchhandlung Mitterbauer und den Markt, um Purkersdorf noch besser kennenzulernen.

Freitag, 22. Sep 2017

Am 21.09.2017 wurde mit der Klasse 1b ein einstündiger Workshop zum Thema „Gesundes Sitzen“ durchgeführt. [mehr]

Dienstag, 19. Sep 2017

Montag, 18. Sep 2017

"Wartest ein bisserl noch auf mich? Ich muss noch die Spaghetti fertig kleben!" - "?" - "Mathe Wahlpflichtfach!" [mehr]

Am ersten Septemeberwochenende fuhren wir vom Wahlpflichtfach Kunst und Kultur mit Prof. Lux und Prof. Hirt nach Venedig um uns dort die Biennale anzusehen. Hier die Kurzberichte der Schülerinnen – eine Fotoausstellung folgt. [mehr]

Mittwoch, 13. Sep 2017

Die SchülerInnen der Physikolympiade haben das letzte Schuljahr mit einer kleinen Grillfeier ausklingen lassen. Aber mit Feuer zu grillen, wäre zu einfach.  [mehr]

Dienstag, 12. Sep 2017

Am Freitag den 8. September fand an der PH Baden die Abschlusstagung zum Projekt Re-Ment, Reverse Mentoring, statt.  [mehr]

Dienstag, 19. Jun 2012

Im Rahmen des Sportunterrichtes wurde in den letzten Wochen eine schulinterne Europameisterschaft ausgespielt.  [mehr]

Treffer 41 bis 51 von 51
<< Erste < Vorherige 1-20 21-40 41-51 Nächste > Letzte >>