kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Dienstag, 22. Jan 2019

Clubbing 2019-Superheroes veranstalten ein “SAUBERHAFTES FEST“

Erstmals feiern wir das Clubbing als “sauberhaftes Fest“. Wir sind jetzt Umweltzeichenschule und verpflichten uns, Feste nach den Umweltzeichenkriterien auszurichten.

 

Was heißt das?

 

Es wird Mehrweggeschirr geben und der Müll sollte sorgsam getrennt werden. Es wird zwar noch Restposten an Plastikstrohhalmen vom Vorjahr an der Bar geben, aber keine Becher und Teller mehr aus Plastik. Die Mülleimer werden so aufgestellt, dass der Abfall sortenrein getrennt werden kann.

 

Achtung: Servietten kommen in den Restmüll!!!!!!
Das Umweltteam der Oberstufe wird das Geschirr waschen und für die Mülltrennung sorgen. Da sie für das Clubbing freiwillig arbeiten, sollte man sie unterstützen, indem man ihnen nicht unnötige Arbeit macht.

 

Wir freuen uns auf ein „“ SAUBERHAFTES FEST“ und viel Spass an diesem Abend mit den Superheroes.