kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Montag, 28. Jan 2019

WeltJugendTag 2019 - Panama

Wir haben uns auf den Weg gemacht!

 

 

In diesem Jahr findet das erfahrungsreiche Event in Panama statt.
Nach einem langen Flug kamen wir im tropischen Regenwald an. Dort begrüßten uns gute Laune und Freundlichkeit.

 

Viele Gruppen aus allen Ländern singen hier lautstark und jubeln einander zu.
Das Wetter ist traumhaft sonnig und macht dieses Erlebnis umso schöner.
Kurz nach unserer Ankunft wurden wir unseren Gastfamilien zugeteilt, welche uns sehr lieb empfangen haben.

 

Auf dieser Reise wollen wir uns auch mehr mit Gott und unserem Glauben beschäftigen. Dazu kommen Sozialprojekte mit Partnerschulen und internationale get-togethers.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage, vor allem auf die Begegnung mit Papa Franziskus...

 

¡Hasta luego!

www.weltjugendtag.at