kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Mittwoch, 27. Nov 2019

Schülerliga Oberstufe Futsal

Am 26. 11 fand in Purkersdorf die Vorrunde zur Oberstufenschülerliga im Futsal statt. In überaus sehenswerten Partien ist es unserem Team souverän gelungen die erste Phase des Turniers zu überstehen und sich für die entscheidenden Kreuzspiele zu qualifizieren. Dieses wurde jedoch gegen einen überaus starken Gegner aus St. Pölten verloren, wodurch es für das BG/BRG Purkersdorf leider nur in das kleine Finale des Turniers ging.

 

Obwohl in diesem ein Aufstieg in die nächste Runde nicht mehr möglich war, ging unsere Mannschaft im Spiel um Platz 3 überaus engagiert und motiviert zu Werke und konnte das Spiel auch überzeugend und klar mit 7:2 gegen das Gymnasium Perchtoldsdorf für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team für die tolle Leistung und an die Schulen von Maria Enzersdorf sowie St. Pölten, welche sich verdient für die nächste Runde der Oberstufenschülerliga qualifizieren konnten.

Unser Team spielte mit:
Stanislaus Kopeszki
Jakob Gehringer
Fabian Kinzl
Maximilian Oitzinger
Tim Puntigam
Sascha Alamdar
Stefan Strauch
Dominik Reis
Clemens Dalamassl