kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Mittwoch, 11. Dez 2019

MONTAG- eine Performance über Pflicht und Muße

Am letzten Montag im November fuhren wir, die 2D, in den DSCHUNGEL nach Wien. Wir besuchten eine Vorstellung der SCHALLUNDRAUCH AGENCY.

 

Im DSCHUNGEL, das ist ein Theaterhaus für junges Publikum im Museumsquartier, fühlten wir uns gleich wohl. Mit einem Tischtennisspiel begann die abwechslungsreiche Aufführung, in der viel gesungen, lustig getanzt und spannend erzählt wurde, aber auch ernste Fragen gestellt wurden: Was nervt mich am Montag? Was möchte ich gerne tun?

 

Nach der Aufführung stellten wir in einem Publikumsgespräch den Schauspielern viele Fragen. Es war nett von ihnen, dass wir ein gemeinsames Foto machen durften. Vor der Heimfahrt konnten wir uns noch kurz auf einem Weihnachtsmarkt stärken.