kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Dienstag, 06. Okt 2020

Kennenlerntage 1B

Hoch hinaus ging es für die 1B, die sich am Kennenlernwandertag auf den Weg zur Rudolfswarte machte. Begleitet von Meisterpfadfinderin Frau Professor Bauer, die glücklicherweise auch die Biologielehrerin dieser Klasse ist, und ihrem Klassenvorstand Herrn Professor Haiderer marschierten die Kids tratschend, lachend und vor allem zügig den Berg hinauf.

 

Dort angekommen wurde nicht nur die schöne Aussicht genossen, sondern vor allem Kreativität und Teamgeist in zahlreichen Spielen unter Beweis gestellt. Ob beim Bauen des eigenen Klassenzimmers aus den Schätzen der Natur oder aber auch bei kniffligen Aufgaben zum Teambuilding zeigten die SchülerInnen der 1B ein ums andere Mal, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Am Ende waren sich alle einig: Der Wandertag war ein voller Erfolg! Die 1B ist einfach „amazing“!