kontaktsitemapimpressum
spacer
 
Dienstag, 06. Apr 2021

Die 3C besucht die Andy Warhol Ausstellung im mumok

ANDY WARHOL EXHIBITS a glittering alternative blickt mit bisher kaum gezeigten Arbeiten hinter die Fassade der weltberühmten Pop-Art-Ikone und entdeckt Warhols Fähigkeit als bahnbrechender Ausstellungs- und Installationskünstler neu. Die 3C stattete dieser Ausstellung einen virtuellen Besuch ab.

 
 

Was sagen die Schüler und Schülerinnen:

  • Ich fand es interessant das er einen Film gemacht hat in dem man jemandem beim schlafen zuschauen kann.
  • Die silberne Wolken im Zweite Raum find ich schauen sehr erhaben aus.
  • Die Abstimmungen fand ich auch cool weil man sich bisschen aussuchen konnte was man sehen will.
  • Ich finde es ist eine gute Idee nicht nur Bilder als Kunst zu benennen , sondern auch Videos.
  • Die Zeichnung mit dem Totenschädel hat mir am meisten gefallen.
  • Ich fand es sehr interessant, dass Andy Warhol nicht wie die anderen sein wollte und deshalb andere Kunst gemacht hat.
  • Er hat oft Perücken getragen.