Nachrichten

"May Thrasher", die 7ab und eine Menge Dosen

Nach einer Einschulung durch den Graffiti-Künstler Wolfgang (aka "May Thrasher") wurde schnell klar, dass das gekonnte Sprayen nicht ganz so einfach ist wie gedacht – das Zusammenwirken von Distanz, Winkel, Sprühstärke und Geschwindigkeit will geübt werden!

Nach holprigen ersten Versuchen an der weißen Wand ging es dann mit FFP2-Maske, Schutzkleidung, Bleistiftskizzen, Konzeptblättern, projizierten Bilder und einer Menge Fantasie ans Werk. Wolfgang hatte das Gesamtwerk stets genau im Auge, hielt sich unaufdringlich im Hintergrund und musste nur wenig ausbessern oder korrigieren.

Das Ergebnis unseres Workshops ist täglich im Untergeschoss zu bewundern – die 7ab-Gruppe als allererste Vertreter des KuK-Zweigs hat sich hier würdig verewigt!

Wenn Sie externe Inhalte von www.youtube-nocookie.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Nach oben