Direktor Harald Ruiss empfing die Mannschaft in der Direktion, gratulierte den Spielern sowie dem Trainerteam herzlich zu diesem großartigen Erfolg und bedankte sich für die hervorragende Vorbereitung und Betreuung der Mannschaft. Als kleines Zeichen der Anerkennung überreichte er die grünen BG/BRG-Purkersdorf-Armbänder.
Besonders bemerkenswert: Nach mehr als 20 Jahren konnte unsere Schule wieder einen derartigen Erfolg feiern.
Wir gratulieren unseren U13-Helden sehr herzlich und sind sehr stolz auf ihre Leistungen!