Nachricht

3. Platz: Unsere Schülerliga-Helden der U13 von der Direktion geehrt

Das Schülerliga-Team der U13 erreichte beim Top-4-Turnier im Yspertal den hervorragenden 3. Platz in Niederösterreich. Seit September hatten rund 200 Schulen an diesem Bewerb teilgenommen. Damit zählt dieser Erfolg zu den größten sportlichen Leistungen unserer Schule in den vergangenen Jahren.

Direktor Harald Ruiss empfing die Mannschaft in der Direktion, gratulierte den Spielern sowie dem Trainerteam herzlich zu diesem großartigen Erfolg und bedankte sich für die hervorragende Vorbereitung und Betreuung der Mannschaft. Als kleines Zeichen der Anerkennung überreichte er die grünen BG/BRG-Purkersdorf-Armbänder.

Besonders bemerkenswert: Nach mehr als 20 Jahren konnte unsere Schule wieder einen derartigen Erfolg feiern.

Wir gratulieren unseren U13-Helden sehr herzlich und sind sehr stolz auf ihre Leistungen!

Nach oben